Vanessa Meisinger

Vanessa Meisinger moderiert als feste Moderatorin für SuperRTL das Wissensmagazin „WOW Die Entdeckerzone“ „Querranker – Die Rankingshow“, „Aaaah! – Das Achterbahnquiz“, „Voll Toggo – Das Quiz“ und „Das Sommerferienprogramm“. Seit 2013 führt Vanessa durch das Bühnenprogramm der jährlichen großen „Toggo Tour“ und der „Toggo Spaßtage“ von SuperRTL. 2014 nahm Vanessa das erste Mal bei „Das große TV Total Turmspringen“ teil und besuchte zwei Mal „TV Total“ als Studiogast, wo sie ihre Sendung „WOW Die Entdeckerzone“ vorstellte. Wissen, Neugierde, Reisen und Sport sind Vanessas Leidenschaften. Dieses stellt sie auch bei „Galileo“ auf ProSieben unter Beweis, wo sie seit 2015 als feste Reporterin/ Host unterwegs ist.

Meinen größten Fight hatte ich 2009 bei „Popstars“. Am Ende habe ich ihn gewonnen!

Bei uns im MedienCampus

moderatorin im Boxring AM donnerstag